Sonntagsupdate

Ich war dieses Wochenende fleißig. Seit Samstag habe ich ein neues Aufbewahrungssystem für meine Bits und deswegen jetzt viel mehr Platz für neue Kleinteile. Zusammen mit meiner Freundin habe ich über 60 Figuren besandet. Einige davon waren Tyraniden, bei denen ich mich an einem Lavaeffekt für die Base versucht habe. Am Sonntag habe ich aus einem überzähligen Stegadonkopf einen Magneten gemacht. Und bei Ebay konnte ich im Laufe der Woche einige Schätze ersteigern: Ein paar Wildorks und eine Warmaschine Miniatur, eine Steelsoul Protektor Con exclusive. Die Steelsoul muss ich noch entfärben, da die metallic Sprühgrundierung beim Transport abgeplatzt ist und nicht zum gewünschten Farbschema passt. Außerdem habe ich den Tyraniden fertig bemalt, dem ich aus Greenstuff neue Beine geformt habe. Und ich habe ein paar hübsche Dryaden hervorgekramt.

[metaslider id=874]