So…Montagsupdate

Ich habe eine ereignisreiche Woche hinter mir. Ich habe kurzfristig von Ulisses einen Bemalauftrag für Wrath and Glory bekommen, weil einige meiner Kollegen zur UK Games Expo (hier der Link für einen spontanen Kurzurlaub: https://www.ukgamesexpo.co.uk/beginers_guide.php )fahren und dort Rollenspielrunden mit bemalten Minis geben wollen. Bei Wrath and Glory bietet es sich auf jeden Fall an 40k-Miniaturen zu benutzen. Das bedeutet, dass ich zwar großen Zeitdruck hatte, aber nächstes Wochenende von mir bemalte Miniaturen auf der Games Expo eingesetzt werden. 🙂 Die Bilder zu den Miniaturen findest du auf Instagram oder hier in der Galerie unter „Auftragsarbeiten“ (Derzeit ist diese Slideshow etwas zickig und möchte nicht angezeigt werden) und „Auftragsarbeiten Gelände“. Die Geländeteile sind auf jeden Fall so schick, dass ich überlege sie mir auch zuzulegen.

Letzten Dienstag habe ich eine Sendung zum Thema Shadespire gemacht. Die findest du unter „Videos 2018“. Heute ab ca. 20 Uhr wird es auf Orkenspalter TV wieder ein Star Wars Let’s Play geben, in dem ich wieder Tik-Tik spielen werde. Beim letzten Mal haben wir eine Horde Alientouristen betrunken gemacht und mussten zu einem Planeten fliegen, auf dem es seltene fliegende Wale gibt, um diese einzusammeln und zu unserem Auftraggeber zu bringen. Morgen bin ich dann ab ca. 21 Uhr wieder live auf meinem Kanal und werde den Eidolon of Mathlann weiter bemalen. Außerdem kann ich ein paar weitere Deepkin Modelle zeigen. Am Donnerstag ist dann wahrscheinlich Doodle Jule wieder auf ihrem Kanal live. Und am Freitag werde ich auf meinem Kanal einen Sonderstream machen, zu dem ich in der morgigen Sendung vielleicht mehr sagen kann.

 

Ich wünsche eine wunderschöne Woche. (Donnerstag ist Feiertag für jene, die nicht im Schichtdienst arbeiten oder andere Jobs haben, die Feiertage ignorieren)