Update

In der letzten Woche habe ich zweimal gestreamt. Vergangenen Dienstag habe ich den Eidolon of Mathlann weiter bemalt und den Mantel dunkler gemacht, damit es zum Aspekt des Sturmes passt. Am Freitag habe ich das Spiel „Fireteam Zero“ vorgestellt und ein paar Figuren aus dem Spiel bemalt. Dabei habe ich die Colorshiftfarben von Greenstuffworld getestet. Das war das zweite Mal überhaupt, dass ich sie benutzt habe und ich werde sie noch eine Weile testen müssen. Ich bin mir jedoch jetzt schon sicher, dass ich sie nur sparsam einsetzen werde.

Zu Fireteam Zero läuft ein Crowdfounding von Ulisses Spiele für die Erweiterungen: https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-115.html

Fireteam Zero ist im Moment zu 70% finanziert. Nur, wenn dieses Crowdfounding erfolgreich ist, wird es die Erweiterungen auch im F-Shop zu kaufen geben. Jeder, der das Spiel mag und der lieber alles in deutscher Sprache liest, sollte sich überlegen am Crowdfounding teilzunehmen.

Letzte Woche habe ich auch einen Laubstanzer von Greenstuffworld getestet und meine erste Base mit Laub gestaltet. Dafür werden echte, getrocknete Blätter verwendet. Bilder dazu folgen auf Instagram. (https://www.instagram.com/steffskleynkraemerey/ )

Letzten Donnerstag habe ich mir zudammen mit meiner Freundin „Solo – A Star Wars Story“ angeschaut und Samstag waren wir auf dem Comicsalon in Erlangen.

Seit gestern funktionieren das Handynetz meiner Freundin und unser Internet nicht mehr ganz stabil. Deswegen hat sich dieses Update verspätet.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass alles bis morgen zum Stream wieder reibungsfrei läuft. Ich werde dann ab ca. 21 Uhr Gatorman bemalen.

Euer Steff