Sonntagsupdate

Zunächst einmal muss ich mich bei Nico und Mháire von Orkenspalter TV bedanken. Ihr habt für mich Werbung gemacht und seitdem wachsen meine Abonnentenzahlen auf Youtube stetig. Danke dafür!

Am Dienstag habe ich im Stream endlich mal wieder Gatorman bemalt. Das werde ich, denke ich, immer mal wieder machen. Im Verlauf der Woche kam ein Paket mit dem von mir bestellten Revell Modell eines AT-AT. Heute habe ich ihn zusammengebaut und auf eine Base geklebt, damit ich aus ihm ein Geländestück für Star Wars Legion machen kann. Die Fotos dazu findest du unter: https://www.instagram.com/steffskleynkraemerey/

Die kommenden Streams sind:

Di 12.06. Batman und weitere Bemalaufträge

Fr 15.06. Ein Umbau: „Adeptus Ratticus“

Di 19.06. Eidolon of Mathlann

Fr 22.06. Scheibenwelt.

Außerdem werde ich am Di 26.06. und Fr 29.06. streamen. Die Themen dafür gebe ich noch bekannt. Und natürlich warte ich gespannt darauf am 16.06. die neue Starterbox für Age of Sigmar 2.0 bestellen zu können. Die Nighthaunt werden ein paar sehr schöne Modelle bekommen. Am 12.06. startet ein spannender Kickstarter: Solomon Kane.

Bis Dienstag,

Steff