Sonntagsupdate

DANKE FÜR ÜBER 300 YOUTUBEABOS!

Gefühlt ging diese Woche wie im Fluge vorbei. Am Dienstag habe ich im Livestream Aufträge bemalt. Dazu gehörten Batman und ein paar schicke Zwerge. Am Freitag habe ich während eines Streams aus verschiedenen Bits meinen Adeptus Ratticus Warpus Rattigan mit Blitzfieps Maratto gebaut und weiter am Skaven Stormfiend gemalt. Die Bilder findet ihr auf Instagram. Den Adeptus Ratticus werde ich wie den Eidolon of Mathlann ( nächsten Dienstag auch wieder) in regelmäßigen Streams bemalen. 

Samstag war Free RPG Day und ich konnte zusammen mit meiner Freundin ein paar coole Sachen abstauben. Außerdem gab es das erste Patrons only Live Let’s Play. 

Den heutigen Tag habe ich dann für einen Ausflug ins Grüne genutzt. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Steff