Sonntagsupdate

Diese Woche habe ich zweimal gestreamt. Zum Einen habe ich am Eidolon of Mathlann weitergemalt und zum Anderen Hexenfiguren aus einem Scheibenweltbrettspiel bemalt. Beim Scheibenweltstream hatte ich sehr viel Spaß. Terry Pratchett hat meinen Humor sehr geprägt und mich mit seinen Büchern beeindruckt und außerordentlich gut unterhalten.

Die Streams findest du als Konserve auf YouTube und hier im Videobereich eingebettet. Fotos findest du auf meiner Instagramseite und auf Facebook. 

Im Moment freue ich mich sehr auf die neue Starterbox „Soulwars“ zur zweiten Edition von Age of Sigmar. Seit heute weiß ich, dass es für die Nighthaunt und die Stormcast ebenfalls Miniaturen geben wird, die Zauber darstellen. Das lässt mich hoffen, dass es dann auch welche für die Skaven geben könnte- irgendwann. Auf jeden Fall gibt es mit der neuen Edition den grauenhaften 13. Zauber wieder, weswegen ich begonnen habe ein paar Skaven als Geister zu bemalen. Der Zauber funktioniert so, dass gegnerische Einheiten in Skaven verwandelt werden. Ich bin gespannt, ob und was sich geändert hat.

Am Dienstag um 21 Uhr bemale ich weiter Tyraniden und baue Spaceorks.
Am Freitag werde ich von Rise of Moloch die Bobbies bemalen. Ebenfalls um 21 Uhr.
Die Orkenspalter und Doodlejule sind wieder aus dem Urlaub zurück und streamen ebenfalls. 😉
Ich wünsche dir eine schöne Woche,
Steff