Vorbereitung auf die Ratcon

Am Freitag um 18 Uhr beginnt die Ratcon 2018. Ich werde natürlich für Ulisses dort arbeiten. Neben dem B-Ware Stand wird es noch andere Orte auf der Ratcon geben, wo ihr mich antreffen könnt. Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich dann gleichzeitig meinen Tisch für Steffs Kleynkrämerey betreuen kann. Das werde ich nicht. Das übernimmt meine Freundin Fanni. Sie wird euch mit Postkarten, Stefften und Schnabeltieren versorgen, so ihr das auch wollt. Doch sie ist dabei nicht alleine. Die Rote Ronja ist ebenfalls dabei und nimmt gerne Zeichenaufträge an. Unser „Ein Herz für Minis“ hat sie uns gemacht und es ist eine Augenweide. Wir freuen uns alle drei über netten Besuch, eine gute Unterhaltung oder ein wenig Albernheit.

Bilder zu den Schnabeltieren gibt es auf Instagram: https://www.instagram.com/steffskleynkraemerey/

Dienstag (also übermorgen) bin ich wie gewohnt um 21 Uhr live auf Youtube und werde über meine Erfahrungen mit der Killteambox sprechen. Außerdem stelle ich einen aktuellen Kickstarter vor. Seid gespannt.

Am Dienstag nach der Ratcon werde ich im Livestream ab 21 Uhr über meine Erlebnisse auf der Ratcon sprechen und außerdem wird das Thema der Sendung das Herr der Ringe Tabletop sein.

Am Wochenende vom 18.08.-19.08. bin ich mit meiner Liebsten in Düsseldorf auf dem Warhammer Fest. Deswegen wird es am Dienstag danach vermutlich hauptsächlich um das Warhammer Fest gehen. Wahrscheinlich male ich nebenbei am Eidolon of Mathlann weiter.

Bis zur Ratcon euer Steff