Warhammer Fest in Düsseldorf und Bitbox Südwest in Worms

Der August war sehr ereignisreich. Erst die Ratcon, wo ich an der B-Ware gearbeitet und zusammen mit Markus auf der Bühne gestanden habe, während meine Liebste unseren Tisch und die Patrons bespaßt hat zusammen mit der Roten Ronja. Dann das Warhammer Fest in Düsseldorf, wo wir die Kinder der gehörnten Ratte und zwei Patrons getroffen haben. Und heute die Bitbox Südwest in Worms. Alles sehr tolle Veranstaltungen und jede für sich einzigartig und ein Erlebnis. Nach jedem dieser Ereignisse gab es einen Stream, in dem ich über meine Highlights berichte. Zur Bitbox Südwest gibt es sogar ein Interview. 

Sowohl meine Freundin als auch ich sind seit der Ratcon – Klimaanlagenüberdosis – etwas angeschlagen, aber auf dem Weg der Besserung. 

Alle Videos findet ihr hier unter Videos 2018 oder auf Youtube und ein paar Bilder auf Instagram oder Facebook.

Am Dienstag gegen 21 Uhr beginne ich den Adeptus Ratticus zu bemalen. 

Bis dahin,

Euer Steff