Aufräumsonntag

Da ich letzten Sonntag gestreamt habe – und das nicht zu knapp – , gab es hier kein Update. Ich hoffe, dass ihr mir das nachsehen könnt. Es gab einen Stream zum Westfalia Kickstarter „Heroes of Aventuria“, einen zu den neuen Games Workshop „Minispielen“: „Space Marine Adventures“, „Herr der Ringe – Reise zum Schicksalsberg“ und „Blitz Bowl“. Anschließend habe ich mit meiner Freundin eine Partie Blitz Bowl für unsere Patrons gestreamt. Das Spiel lohnt sich als Einstieg in Blood Bowl und für schnelle, kurze Spiele mit abgespeckten Regeln sehr.

Dienstag gab es dann einen Stream zu Blood Bowl. Ich habe diverse Neuheiten vom Warhammer Fest gezeigt und einzelne Minis des Nurgle Teams angefangen zu bemalen.

Das Wochenende war dann relativ ruhig. Ich habe mit meiner Freundin Bucheckern gesammelt und mal etwas Ordnung in die Miniaturen und Brettspiele gebracht. Das war mal wieder dringend nötig, weil sich einiges aufgestapelt hat. Außerdem haben wir uns einen Plan für kommende Streams gemacht. Der nächste ist Dienstag gegen 21 Uhr. Es geht um Doctor Who ( morgen geht es erstmal ins Kino) und um das Spiel Exterminate und die Sammlerminaturen.

Bis Dienstag,

Steff