Extermi…Sonntagsupdate

In der Steff Stoff Show vom Dienstag habe ich mich mit dem Skirmisher „Exterminate“, der im Doctor Who Universum angesiedelt ist, beschäftigt. Ich habe ein paar Daleks gebaut und die Stille bemalt.

Gestern war ich zusammen mit meiner Liebsten in Saarbrücken beim dreimonatigen Ladenjubiläum des GW Saarbrücken. Außerdem haben wir auch wieder beim X-Comics reingeschaut, der jetzt zusätzliche Ladenfläche im Keller hat.

Nachmittags haben wir dann die Miniaturen aus „Nightvault“ und ein paar Poxwalker zusammengebaut und besandet.

Heute wurde dann wieder ein Schwung Miniaturen grundiert und für Dienstag vorbereitet. In der Steff Stoff Show am Dienstag gegen 21 Uhr werde ich einen Zombiedino für das Spiel Tomb of Annihilation und den erhabenen Jinx von Raging Heroes bemalen. Außerdem werde ich versuchen eine Raging Heroes Miniatur im Livestream zusammen zu bauen. Mittwoch ist ja ein Feiertag, also können wir etwas überziehen. 😉

Während ich im Moment versuche Aufzragsarbeiten fertig zu stellen, ist meine Freundin fleißig dabei Kurzgeschichten für „Hexxen 1733“ zu schreiben. 

Bis Dienstag,

Euer Steff