Freitagsupdate

Leider bin ich letzten Sonntag nicht dazu gekommen ein Update zu schreiben. Wir waren bei einer Freundin und haben gemeinsam Miniaturen bemalt. Im Moment haben sowohl meine Freundin als auch ich ziemlich viel zutun. Ich habe zum Beispiel eine Auftragsarbeit bekommen, die ich schnell dazwischen schieben musste und ich habe eine Geburtstagsminiatur für einen Freund bemalt. Sobald das Geschenk überreicht wurde, wird es Fotos davon auf Instagram geben.

Mittlerweile gab es auch schon wieder zwei Steff Stoff Shows. In der einen habe ich über Resin gesprochen, den Tyrannosaurus Zombie angefangen zu bemalen und eine Miniatur von Raging Heroes bemalt. In der anderen Sendung ging es um Nightvault.

Nächste Woche werde ich über einige Hefte von Warhammer Conquest sprechen, die mir Chococooky mitgebracht hat, da es sie im Moment nur in Großbritannien und Irland gibt. Danke Chococooky!

Am Sonntag wird es wahrscheinlich wieder kein Update geben, weil wir am Wochenende unterwegs sind und wir weiter für Hexxen 1733 schreiben werden. Denn da rückt die Deadline näher. Das Crowdfunding startet am 17.10.2018.

Euer Steff