Auf dem Weg der Besserung

Meine Freundin und mich hat ein starker Atemwegsinfekt in der letzen Woche außer Gefecht gesetzt. Deswegen gab es letzten Dienstag keinen Stream. Den haben wir dann heute nachgeholt. Der Stream war zum Thema Orktober. Ich habe ein paar Age of Sigmar Modelle gezeigt, die Orkcheerleader für Blood Bowl angefangen zu bemalen und den Gorgbot für 40k. Außerdem wurde die Steff Stoff Show umrandet von zwei Raubtierfütterungen.

Auf Patreon haben wir jetzt 50 Patrons. Danke dafür. Und es gibt zwei neue, recht alberne Goals. 

Am Dienstag mit ich wieder Live mit einer Steff Stoff Show zum Thema Halloween. Ich werde schaurig, schöne Miniaturen bemalen und vielleicht auch eine zusammenbauen.

Die Auflösung der Streams ist erheblich besser geworden. Danke dafür an Olli.

Bis Dienstag, 

Euer Steff