Magister Ilmenblick

Auf der Heinzcon und Robin habe ich dieses Jahr nicht nur viele liebe Menschen getroffen, Heroquest gespielt, zwei Let’s Plays mit OSTV aufgenommen und Miniaturen bemalt, sondern auch meine erste eigene Magister Ilmenblick Miniatur geschenkt bekommen. Danke dafür an Arzach Rumpelgnorg! Dieser Miniatur habe ich natürlich einen kompletten Stream gewidmet. Sie hat sogar von mir eine selbstgestaltete Base mit ganz viel Krimskrams bekommen und steht jetzt in meinem Scheibenweltminiaturenregal. Ja, ich weiß. Es ist mein DSA Charakter, aber bei Rincewind ist er am Besten aufgehoben.

Hier geht es zum Stream:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tTeVVQlOMrE&t=7244s

Aktuelle Fotos und auch die von Ilmenblick gibt es wie immer hier:

Steffs Kleynkrämerey auf Instagram

 

– Steff