Kommt gut ins neue Jahr

Wir hatten ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage. Ich muss zwischen den Jahren noch zwei Tage arbeiten. Trotzdem nutzen wir die Zeit fürs Hobby. Es werden Miniaturen gebaut und bemalt, Serien oder Filme im Kino geschaut, Lego gebaut und gelesen. Ich lese ab und zu im Ork Codex für 40k oder in den Cthulhu Rollenspielbüchern, die bei uns im übervollen Rollenspielregal stehen. Wir, meine Freundin und ich, hoffen, dass ihr euch auch entspannen könnt und den Jahreswechsel gut verbringt.

Am 23.12. gab es einen Jahresrückblick von mir. Ich habe etwas über die Erscheinungen 2018 von GW gesprochen, über Kickstarter, die wir unterstützt haben und was wir 2019 vor haben.

Am 1.1.2019 wird es von 16-19 Uhr eine Steff Stoff Show geben, in der ich die Grudgebearer bemale, die wir von Knorke geschenkt bekommen haben. Am 8.1. werde ich dann wahrscheinlich „Der mysteriöse Wald“ vorstellen und den Solomodus testen.

Liebe Grüße,

Steff