Social Media Content

Es macht durchaus Sinn immer mal wieder Youtube, Instagram und Facebook im Auge zu behalten. Denn nicht nur auf unseren Seiten gibt es Steff Content. 😉



Unser Smaug wurde wieder in „Nachrichten aus Mittelerde“ von „Der Würfelorden“ erwähnt.

Da wir demnächst ein paar Sendungen zu Wild West Exodus machen und uns das Gelände ohnehin angelacht hat, haben wir uns die Red Oak Bank/Town Hall besorgt. Das Gebäude lässt sich innen und außen bespielen. Das Dach und die obere Ebene sind abnehmbar. Charme bekommt das Gebäude nicht nur durch gelaserte Einschusslöcher und für den wilden Westen untypische technische Elemente wie eine Belüftungsanlage, sondern auch durch putzige Schwingtüren. Einzelne Elemente werden noch bemalt, obwohl man auch so schon mit dem Gelände spielen kann.

Wir planen zunächst ein Unboxing und den Zusammenbau von zwei Possen, die uns der Uhrwerk Verlag zur Verfügung gestellt hat. Darauf werden 1-2 Bemalstreams folgen. Eventuell basteln wir uns noch eine Wüstenplatte zusammen und machen ein Let’s Play. Die Bemalstreams werden an den Steff Stoff Show Dienstagen stattfinden und alle anderen Streams spontan an anderen Tagen.

Morgen gibt es die Steff Stoff Show 70: Dungeons and Dragons Miniaturen. https://www.youtube.com/c/SteffsKleynkrämerey/live

Heute streamt Orkenspalter TV Mháires Dungeons and Dragons Kampagne.
https://www.youtube.com/watch?v=l0gKSNPczE0&fbclid=IwAR2C_FhrtpMdFijA0iPhruDsS8UBy8EGyXS7KrZ6eph-L8aYn9lJupLxTBk