Erster Livestream, Mordheim und ein Ausblick

Heute habe ich zum ersten Mal live gestreamt ohne Orkenspalter TV und mit eigener spärlicher Technik. Das dezente Hintergrundrauschen ist leider nicht zu überhören. Trotzdem hoffe ich, dass das Video interessant ist und einen kleinen Einblick in Mordheim gibt. Am Dienstag werde ich dann – wie ursprünglich geplant – einen Livestream von meinem Arbeitsplatz machen. Leider muss ich dazu meinen Arbeitsplatz in die Nähe meines PCs verlegen, weil es noch nicht klappt die Webcam in Nähe meines Arbeitsplatzes zu schaffen. Sowohl das Rauschen beim Ton, als auch die Kabelei bei der Webcam, bzw. die Anschaffung besserer technischer Hilfsmittel werden ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen hoffe ich, dass ihr mit der Lowbudgetvariante erst einmal leben könnt, bis ich sie verbessern kann.

Bis Dienstag um 21 Uhr auf meinem Youtubekanal. Ich freue mich auf euch!

[metaslider id=1028]

Hier der Link zur Konserve: 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vBJ2bshH9t0