Der große Alte, Lord Vader und Webcam

Dieses Wochenende gibt es eine kleine Zusammenfassung. Der Große Cthulhu unterstützt jetzt als temporärer Co-Moderator die Malstreams. Bisher sind seine Forderungen erfüllbar und er hat noch niemanden in die Untiefen gezogen. Derzeit passt er sich dem Katzenregime an.

Lord Vader ist die erste Star Wars Legion Figur, die ich bemalt habe. Es folgen weitere. Derzeit haben jedoch einige Bemalaufträge Vorrang. 

Dank Sven könnt ihr in Zukunft einen besseren Livestream mit einer Weitwinkelwebcam genießen, die es schafft Miniaturen zu fokussieren und in der richtigen Farbe anzuzeigen, ohne gleich überfordert zu sein. Außerdem wird die andere Webcam dann in Zukunft auf mein Gesicht gerichtet sein.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

[metaslider id=1163]