RPC 2018 und Warhammer Fest

Dieses Wochenende war ich auf der RPC in Köln. ich habe mich mit einem grauen Propheten der Kinder der gehörnten Ratte fotografieren lassen und durfte mit Malcolm dem Dinosaurier herumlaufen- also in Malcolm. (siehe Fotos)

Meine Freundin hat derweil einen Kreuzer für X-Wing repariert. Da er kaputt war, ist er bei uns gelandet. Jetzt hat er ein neues Zuhause bei seinen Raumschiffkumpels. Außerdem hat sie die Isharann Tidecaster der Idoneth Deepkin zusammengebaut und besandet und begonnen unsere Barrikaden für Star Wars Legion zu bemalen.

Nicht nur die RPC war dieses Wochenende, sondern auch das Warhammer Fest in Coventry. Was sich ändert und was neues kommt, werde ich am Dienstag um 21 Uhr im Livestream erzählen. Es gibt einiges, auf das ich mich sehr freue. Und es gibt neue Erweiterungen zu Star Wars Legion. 😉 Dennoch ist das Thema der Sendung am Dienstag wieder Bloodbowl. Ich werde das Chaosteam und die Grudgebaerer fertig bauen und die Goblins anfangen zu bemalen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Knorke bedanken. Vielen, lieben Dank für das alte Zwergen Blood Bowl Team. Wir haben uns beide sehr gefreut.

[metaslider id=1369]