Pfingsten

Dieses verlängerte Wochenende habe ich dazu genutzt einige Miniaturen zusammen zu bauen. Meine Freundin hat sie dann besandet, damit ich sie grundieren konnte. Teamwork 🙂

Außerdem waren wir am Wochenende „shoppen“. Erbeutet haben wir ein paar Ruinenteile für Warhammer und ein paar Cyberman Collectibles. Ich habe einen Auftrag fertiggestellt – ein Golgarit- und Deadpool 2 gesehen. Wir haben uns auch Gedanken zu kommenden Streams gemacht und beschlossen, dass es zu wenig Dienstage gibt. Deswegen werden wir immer mal wieder etwas einschieben. So z.B. auch am 01. Juni. Was genau da kommt, erfahrt ihr noch. Kommenden Dienstag den 22.05. werde ich ab ca. 21 Uhr über Shadespire reden, ein paar schon fertige Miniaturen zeigen und, wenn dann noch Zeit ist etwas zusammenbauen und bemalen. Am 29.05. werde ich dann am Eidolon of Mathlann weitermalen und euch zeigen welche Modelle der Deepkin noch bei uns angeschwappt sind.

Falls ihr Bilder wollt, dann schaut doch mal hier in die Galerie (Bloodbowl + Auftragsarbeiten) oder auf Instagram:

https://www.instagram.com/steffskleynkraemerey/

Oh nächsten Dienstag wird es auch ein erstes Mal geben. Das erste Mal mit neuem Mikro, einem Tischmikro. Ich hoffe, dass alles klappt.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Restwochenende.