Sommerpause

Vor Kurzem war erst die CCXP, kommendes Wochenende ist die Ratcon in Berlin und im August die Ratcon in Limburg. Ich bin auf all diesen Veranstaltungen als Ulissesmitarbeiter anwesend. Deswegen gibt es im Moment keine regelmäßige Steff Stoff Show. Das bedeutet nicht, dass es gar keine Streams geben wird bis nach der Ratcon in Limburg, sondern nur, dass ich meine Energie im Moment in andere Projekte stecken muss. Ich habe noch einige Bemalaufträge und Texte für Hexxen 1733 zu schreiben, einige Patrongeschenke vorzubereiten und auch wieder Contüten für die Ratcon in Limburg. Außerdem sind ein paar Dinge im Haus zutun. Der Flur und das Bad könnten mal wieder gestrichen werden. Das alles mache ich nicht alleine und Fanni unterstützt mich sehr. Doch wir müssen beide auch in erster Linie unsere Batterien wieder aufladen. Deswegen nutzen wir den Urlaub nach der Ratcon Berlin auch in erster Linie zum entspannen und werden einige Brettspiele und Tabletopmatches zu unserem Vergnügen spielen.