Grundierung

Steff – vielleicht bekannt als der Miniaturenexperte von Orkenspalter TV und von buffed.de – baut, modifiziert und bemalt eure Figuren! Steff ist ein begnadeter Miniaturenkünstler mit 25 Jahren Erfahrung und hat neben unzähligen Warhammer-Armeen an vielen Props für Filmprojekte und LARPs gearbeitet. Seit 2016 arbeitet er für Ulisses Spiele. Seit 2018 hat er einen eigenen Youtubekanal: https://www.youtube.com/c/SteffsKleynkrämerey, eine Patreonseite, auf der man den Youtubekanal unterstüzen kann: https://www.patreon.com/steffskleynkraemerey und eine Instagramseite: https://www.instagram.com/steffskleynkraemerey/. Außerdem gibt es einen Twitchkanal: https://www.twitch.tv/steffskleynkraemerey


Steffs bekannteste Charaktere aus Pen and Paper und LARP sind seine beiden DSA Alter Egos: Salix Wunderschuh (Schelm) und Magister Ephraim Ilmenblick (Gründer und Leiter des Magierkollegs zu Honingen), welcher im Regionalband zur Siebenwindküste Erwähnung findet. Mittlerweile gibt es sogar eine Miniatur von Ilmenblick, die von Arzach Rumpelgnorg auf der Heinzcon und Robin 2018 gegossen wurde. Außerdem erscheint im Zuge des Kickstarters von Westfalia Publishing 2019 eine weitere Ilmenblickminiatur.

Steffs Kleynkrämerey bietet:

    • Bemalung von Miniaturen in verschiedenen Detailstufen
    • Modifizierung von Miniaturen
    • Basegestaltung
    • Herstellung von Einzelstücken oder Serien nach Kundendesign
    • Fertige Miniaturen aus Eigenherstellung (Fimo)

Das Bemalen der Miniaturen erfolgt ohne Airbrushtechnik. Die üblichen Techniken wie Grundieren, Tuschen, Akzentuieren und Trockenbürsten kommen bei euren Miniaturen zum Einsatz.  Einzelminiaturen sind je nach Aufwand schneller fertig.

Natürlich ist es möglich auch größere Projekte, wie eine ganze Armee, in Auftrag zu geben. Bei ganzen Armeen oder größeren Projekten wird der Zeitrahmen nach Absprache festgelegt.